Kurse und Workshops Sommersemester 2019

Veröffentlicht am

Liebe Bollywoodtanzbegeisterte,

Nach drei Semestern Babypause und Weiterbildung bin ich ins Tanzstudio zurückgekehrt und unterrichte neben meiner Performancegruppe nun auch wieder am USI Wien jeden Montag: 16.00 Bollyrobics, 17.10 Bollywood Dance.
Alle Infos zur Anmeldung, Preisen und Location findet ihr unter www.usi.at

In diesem Semester veranstalte ich des weiteren zwei Bollywood Dance Workshops.
Der erste ist für all jene die schon ein paar Tanzstunden Bollywooderfahrung gesammelt haben.
Am Samstag 18.5. tanzen wir zu einem fröhlichen powervollen Medley aus verschiedenen Liedern aus vergangenen Kursen und lernen einen neuen Tanz dazu.
Hierfür könnt ihr euch per Email anmelden: dance@miasdance.com
Ort: Studio am Tabor 2 (erreichbar mit Straßenbahnlinie 2, 5, 10 min von u2 Taborstr.)
Samstag 18.5.: 15.00-18.00
Beitrag: € 45

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

Den zweiten Workshop gebe ich demnächst bekannt.

Bolly-Grüße,
Mia